Re: Intel G965 3D

Thomas Kosch wrote:

> Hast du dich schon mal durch http://intellinuxgraphics.org/index.html
> gegraben?

Also auf der Seite war ich schon oft, die sagt auch, dass die Karte
unterstützt wird. Ich bin aber kein Guru und kann mir deshalb selbst
keine Mesa-Pakete bauen. apt-build habe ich mit den unstable-Paketen,
die auch nicht die neuesten sind,  schon probiert. Allerdings lädt er
Version x runter, entpackt sie und bringt dann den Fehler, dass das
Verzeichnis x-1 nicht existiert... (genaue Fehlermeldung habe ich nicht
mehr).  Wobei ich nicht mal weiß, ob es wirklich an mesa liegt...

Andreas