Procmail funktioniert nicht mehr korrekt nach etch upgrade

Hallo,

eben habe ich meinen Server auch etch aktualisiert, was bis auf ein paar
Reibereien relativ problemlos funktioniert hat. Einzig procmail zum
Einsortieren meiner e-mails macht mir noch Probleme:
.procmailrc:

MAILDIR=$HOME/Maildir/
LOGFILE=$HOME/procmail.log

:0:
* ^TOdebian-user-german@lists.debian.org
.INBOX.debian-user-german/

:0:
new

Die e-mails, welche von der Mailingliste kommen, werden korrekt
einsortiert. Alle anderen e-mails sollen in der Inbox landen, also im
Folder new.
Kommt nun eine e-mail an, welche der letzten Regel entspricht, wird
diese nicht zugestellt und die folgende Fehlermeldung erscheint im logfile:

procmail: Couldn't create or rename temp file "new/msg.A"
>From i@mehl.com  Sat May  5 16:45:24 2007
 Subject: Irgendein Subject
  Folder: /var/mail/gerald               6681

Wo ist der Fehler?

cheers,
Gerald