DFSG und Code/Doc von unbekannten Authoren ohne Lizenz

Hallo Liste

Ich bin per Zufall auf funny-manpages gestossen. Zitat aus
/usr/share/doc/funny-manpages/copyright

This set of manpages was collected from all over the net. No specific
location can be given.

Copyright:
To the best of my knowledge all of these manpages are free to use and
redistribute.

The authors are:
[...]
flame.1fun      - unknown
flog.1fun       - unknown
gong.1fun       - unknown
grope.1fun      - unknown
party.1fun      - unknown
rescrog.1fun    - unknown
rtfm.1fun       - unknown
[...]

Hier weiss man offensichtlich nicht mehr, wer die Autoren der
entsprechenden Manpages waren und zudem hinterlegten sie kein
Copyright. Ist das kompatibel mit dem "Debian Social Contract"?

Meiner Meinung nach sind unbekannte Werke nicht automatisch "Open
Source"?! IANAL - I am not a lawyer

Versteht bitte meine Frage nicht falsch, die wurde aus purem Interesse gestellt.