Re: aptitude vs apt

On 04.05.07 22:30:43, Simon Bienlein wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich verwende eigentlich seit Sarge nur noch aptitude. Gestern arbeitete
> ich mit m-a und stellte fest, dass dieses Programm apt-get f�
> Installation weiterer Pakete verwendet. An dieser Stelle brach ich ab
> und f�die Installation mit aptitude durch.
>
> Ist das ein Bug oder warum wird hier apt-get statt aptitude aufgerufen?

Das ist kein Bug, m-a hat keine Abhaengigkeit auf aptitude und kann es
demzufolge auch nicht benutzen. Du kannst aber natuerlich einen
Wishlist-Bug schreiben, das m-a doch bitte aptitude nutzen moechte wenn
es installiert ist.

Andreas

--
You need no longer worry about the future.  This time tomorrow you'll be dead.