Re: Alles neu macht etch

Florian Aumeier schrieb:

> Der 0815 User tummelt sich nicht in Maillinglisten um dort nach Hilfe
> für veraltete Software Produkte zu fragen. Der frisst, was er vom
> Hersteller/Nachbarn/Sohn/Tochter/Enkel auf den Rechner gepackt bekommt
> und greift bei Problemen zum Telefon ;-)

Das sehe ich überhaupt nicht so. Ich kann seit vielen, vielen Jahren
U-N-I-X buchstabieren, lebe davon und ernähre meine Familie damit. Aber
 zuhause bin 0-8-15-User, der keine Zeit und Lust wegen jeder
Kleinigkeit Ursachenforschung zu betreiben und tief in die
Konfigurationsmöglichkeiten einzusteigen. Ich hätte gern pragmatische
Lösungen - auch durch Mitlesen oder Fragen auf dieser ML.

Rüdiger