Re: Zu hohe CPU Auslastung seit upgrade auf etch

"Ulrich Fürst" <Fuerst.Ulrich@vr-web.de> wrote:

> Er reagierte ja auf die Taste, nur gespeichert wurde stattdessen im
> Config-File "STRG+ALT+$BUCHSTABE" statt "WIN+$BUCHSTABE"

Das klingt schwer nach "mappe Win-Taste auf Strg+Alt", und du willst
wohl eher Meta.  Hast du eine "metawin"-Option in der xorg.conf (Details
weiß ich nicht mehr, weil meine Tastatur leider keine Win-Taste hat).

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich