Re: Windows nach Debian installieren

On 04.05.07 16:20:25, Marco Estrada Martinez wrote:

> Naja und wenn ich nur noch eine Logische frei habe ... ? Da ich meinen
> Lieblingsdebian alle anderen geschenkt habe. Werde mal versuchen ein
> VmWare-Image reinzukopieren. Mal sehen...

Das wird nicht funktionieren. Du brauchst eine primaere Partition auf
der 1. Platte fuer WinXP. Deine einzige Chance ist eine der primaeren
ein wenig zu verkleinern - IIRC brauchst du nur ein paar MB, 100 sollten
dicke ausreichen - und dann eine neue primaere anlegen.

Andreas

--
Your aims are high, and you are capable of much.