Re: Windows nach Debian installieren

Am Freitag, den 04.05.2007, 16:39 +0200 schrieb Matthias Haegele:

> Da bin ich mir nicht so sicher, es könnte auch sein dass "nur" der ntldr
> und boot.ini
> da liegen müssen (z.B. auf einer wenige MB grossen Partition) und der
> Verweis in boot.ini woanders
> hinzeigen kann (zumindest ist das bei mehreren Windowsinstallationen so
> ...).

Stimmt .... das sind die non-plus-ultra Dateien für Windows.
Faszinierender Ansatz..... man könnte also auch ein Floppy-Image machen
indem diese Dateien liegen und Grub läd dieses Image???
Wäre mal ein Test wert wenn ich Zeit hätte.
aber ich denke ntldr kann dann trotzdem nicht auf erweiterte Partitionen
greifen um Win zu laden....