Re: alte Dovecot-Version auf s.d.o

Jochen Schulz schrieb:
> "schönfeld / in-medias-res.com":

> Ah, ok. Die Tatsache, dass es dafür kein DSA gab heißt dann wohl, dass
> stable nicht betroffen war.

Das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich nehme an: ja. Schließlich
ist es schon ungewöhnlich genug, dass ein künftiges stable Release schon
unterstützt wird, während es noch testing heißt ;-)

> IMHO kann es zumindest verwirren. Normalerweise gehe ich davon aus, dass
> ich nicht die Version aus stable, sondern die von stable-security haben
> will.

Gut, das stimmt. Aber deine Annahme halte ich für falsch. Es ist nicht
sinnvoll, immer nur die Aktualisierungen aus stable-security haben zu
wollen, denn es gibt ja auch Release-Updates. Ich würde nicht
ausschließen wollen, dass Security Updates auch darin einfließen können.

Aber, bei allen meinen Aussagen IANADD, daher ohne Gewähr ;-)

> J.

P.