Re: [OT] CDs, DVDs aufräumen ...

Hallo Gerhard,

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:
> Frank Dietrich  am Thu, 3 May 2007 00:13:09 +0200:
>
>danke, das ist vielleicht etwas auf Dauer, wenn ich irgendwann die
>Suchergebnisse selbst mit eigenen Programmen auswerten kann.  Das
>Programm scheint nur blödsinnigerweise und ohne programmtechnischen
>Grund auf CDs (und kann hoffentlich DVDs) beschränkt zu sein.

Ich nutze es derzeit nicht selbst. Soweit ich mich aber noch erinnern
kann kann man auch einen Pfad angeben. Sollte damit also auch ohne
Probleme mit einem USB-Stick etc. zurechtkommen.

Frank
--
Um ein einwandfreies Mitglied einer Schafherde zu sein, empfiehlt es
sich entweder ein Schaf zu sein, und wenn nicht, dann sollte man