Re: Offizielle Etch DVD

Sascha Grage:

> ist bekannt, wann die offizielle Debian GNU/Linux 4.0 'Etch' DVD
> herauskommen soll? Lehmanns Webseite sagt dazu: "Erscheint voraussichtlich
> im April 2007". In der Bestellung steht als Liefertermin "ca. Mai 2007"...
> Wann kommt sie nun endlich? ;-)

Da mußt Du Lehmanns fragen. Debian vertreibt AFAIK keine physikalischen
DVDs. Die Images sind raus, jeder kann sie sich runterladen (lassen). Du
findest hier sicher auch jemanden (z.B. mich), der dir eine DVD zum
Selbstkostenpreis brennt und schickt. Wäre nur nicht so hübsch bedruckt
und evtl. nicht ganz so lange haltbar.

J.
--
My clothes aren't just fashion. They're a lifestyle.
[Agree]   [Disagree]