Re: alte Dovecot-Version auf s.d.o

"schönfeld / in-medias-res.com":
> Jochen Schulz wrote

> Ja. Das liegt daran, dass der security Support für etch bereits
> aufgenommen wurde, bevor etch released wurde.

Ah, ok. Die Tatsache, dass es dafür kein DSA gab heißt dann wohl, dass
stable nicht betroffen war.

> Naja, die Frage ist doch: Was spricht dagegen? Solange es kein
> aktualisiertes Paket in security.debian.org gibt und die Pakete in den
> normalen etch-Quellen neuer sind, passiert ja nichts. Es sei denn, der
> Benutzer weiß was er tut und erzwingt die Version von s.d.o.

IMHO kann es zumindest verwirren. Normalerweise gehe ich davon aus, dass
ich nicht die Version aus stable, sondern die von stable-security haben
will.

J.
--
In idle moments I remember former lovers with sentimental tenderness.
[Agree]   [Disagree]