Re: nach e2fsck, 2 GB orphaned blocks in lost+found

On 5/3/07, Tim Boneko <tim@boneko.de> wrote:
Gerhard Brauer schrieb:

> Ansonsten am besten alles löschen. Und: ich würde nachschauen ob nach
> Datum relativ neue Dateien dabei sind. Wenn ja, würde ich mal ein Auge
> auf die Hardware werfen.

Simon: Bei größeren Datenmengen in lost+found würde ich so oder so mal
die Platte checken... Das riecht nicht gut... Oder startest du deinen
Rechner gerne mal per Reset- Knopf neu?

Hallo Tim

Die Platte ist in Ordnung, denn HP ACU (Array Configuration Utility)
meldet keine Fehler. Leider sind wir gezwungen diesen Rechner ab und
zu per "Reset" zu booten :-(