Re: Sound auf einem Siemens Amilo Xa 1526

Am Donnerstag, 3. Mai 2007 schrieb Thomas Weber:

> Konsole => alsamixer
> Falls links oben bei
> 	Item: Master
> noch ein "off" steht, mal die Taste "m" druecken. Und dann mit den
> Pfeiltasten nach rechts und das bei allem, was relevant ist.

Ok, danke für den Tip.
Hab es eben versucht, aber irgend etwas stimmt da nicht. Zum einen habe ich
keinen Master dort sondern PCM, dann steht da nichts mit off.
Dafür steht unter jeder Säule ein MM oder ein 00, je nach dem ob es auf an
oder auf Mute steht.

Interessant dürfte die Frage sein, warum ich für Master keinen Regler habe
und, wie ich gerade sehe, für CD auch nicht.

Da ist doch was faul....

--
mfg Peter Küchler