alte Dovecot-Version auf s.d.o

Hi,

ich scheine massiver Verwirrung zu unterliegen und bitte jemanden mit
Mitleid, mir folgenden Sachverhalt zu erklären:

$ apt-cache policy dovecot-imapd
dovecot-imapd:
  Installed: 1.0.rc15-2
  Candidate: 1.0.rc15-2
  Version table:
     1:1.0.0-1 0
         99 http://ftp2.de.debian.org sid/main Packages
 *** 1.0.rc15-2 0
        995 http://ftp2.de.debian.org etch/main Packages
        990 http://ftp2.de.debian.org lenny/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     1.0.beta2-1.1etch1 0
        995 http://security.debian.org etch/updates/main Packages

Wie man sieht: in etch und lenny befindet sich die gleiche
Dovecot-Version und die habe ich auf diesem reinen etch-System auch
installiert. Was mir aber nicht in den Kopf will: security.debian.org
führt für etch eine *uralte* Version, für die ich auch kein DSA finden
kann. Soweit ich sehen kann gibt es da für Dovecot nur
<http://lists.debian.org/debian-security-announce/debian-security-announce-2006/msg00166.html>.

Ist das eine Version, die irgendwann für testing erstellt und mit dem
Release nicht weggeräumt wurde? Wenn ja: gehört das so? Ich war immer
davon ausgegangen, dass alle Pakete in s.d.o/dists/stable/ eine höhere
Versionsnummer haben als im regulären d.o/dists/stable/.

J.
--
If I could travel through time I would go back to yesterday and
apologise.