Re: etch - ldap

Am Donnerstag, 3. Mai 2007 schrieb Klemens Kittan:

> Dafür ist doch die Option  [success=1 default=ignore]. Das bedeutet
> doch, bei Erfolg wird der nächste Eintrag übersprungen, was ja
> pam_ldap.so ist.

ahso, ok diese extended Syntax kannte ich noch nicht. Gut zu wissen.
Was sagt denn eigentlich der Debug Mode im Auth-log?

--
Markus Schulz

Hm, wenn man sich nach einem Screenlock gar nicht mehr wieder anmelden
kann, ist das natürlich sehr sicher. In diesem Sinne wird die Sicherheit
des Systems durch den Bug sogar sehr erhöht. :-))