Re: Debian und Adaptec 29320ALP

Hallo Züger,

Züger Johann, 03.05.2007 (d.m.y):

> [...]
> angesclossenem externen EonStore Raid-System (4TB). Das System
> erkennt die SCSI-Karte, lädt den ACI7901 Treiber und legt mir auch
> sdc und sdd an. Das wars aber dann auch schon. Beim Versuch ein
> Filesystem zu generieren schreibt das System noch ca. 1604 von etwas
> mehr als 13000 Inode-Tables und bleibt dort lange Zeit hängen. Es
> tut zwar so als ob es dann weiter gehen würde – tuts aber
> nicht wirklich. Auf dem Raid-System passieren keine I/Os mehr. In
> den messages findet sich ein Dump der Adaptec Karte, der für mich

Wir hatten auch solche Probleme mit der gleichen SCSI-Karte von
Adaptec.

> Hat irgendwer eine Lösung? Ich
> brauch den Plattenplatz dringend!

Unsere Loesung sieht so aus: Adaptec-Karte raus, LSILogic-Karte rein.
Laeuft bis heute ohne Probleme.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
It is often the case that the man who can't tell a lie thinks he is the best
judge of one.