Re: [OT] Wieviel Spam und HAM ist gut für SA?

Ad 2007-04-30, Frank Ursel <listadress@gmx.net> dixit:

> Um die Anhänge kümmert sich der crm114 von selbst.

> [uws.]

> [1] http://crm114.sourceforge.net/docs/CRM114_Mailfilter_HOWTO.txt

Ich habe zur Zeit zu viele andere Baustellen mit der
Sarge-/Etch-Umstellung offen, aber ich komme spaeter noch einmal auf
das Thema zurueck.

Danke fuer Deine Ausfuehrungen und den Verweis.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!