Re: lokalisierte Manpages und $LANG Variable

Hallo Simon,

Simon Jolle <urandomdev@gmail.com> wrote:

> Danke Wolf
>
> Musse nur noch mit "dpkg-reconfigure locales" eine Deutsche Lokale
> generieren. Bin mir gewohnt alle Locales per default auf dem Syetem zu
> haben (siehe RHEL).

% show locales-all
Package: locales-all
Provides: locales
 This package contains the precompiled locale data for all supported locales.
 A better alternative is to install the locales package and only select
 desired locales, but it can be useful on a low-memory machine because some
 locale files take a lot of memory to be compiled.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Roesen's Law (http://www.bruhaha.de/laws.html):
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik