Re: Alles neu macht etch

Florian Aumeier schrieb:

> Welche Gründe gibt es eigentlich noch die Mozilla Suite einzusetzen?

Die integrierte Adressverwaltung.

> Browser und das Mail Program gibt es inzwischen beide als Stand-alone
> Produkte in einer 2.x Version.

Debian gibt es jetzt als 4.0, Ubuntu als 7.04 (ist es schon raus?), Open
SuSE als 10.x. Muss ich also SuSE benutzen, weil die schon bei 10 sind?

> Die Mozilla Suite ist auch
> objektiv gesehen veraltet, und kaum jemand setzt veraltete Software ein.
> Ergo gibt es auch kaum jemanden, der dazu noch Hilfe geben kann....

Hast du dafür Belege? Ich bin (war) eigentlich der Meinung, dass ein
aktueller Seamonkey praktisch genauso aktuell ist wie Firefox und
Thunderbird. Außerdem bin ich bisher mit bekannten Macken in "alten"
Debian-Programmen besser leben als mit ständig neuen Fehlern in ständig
verschlimmbesserten Programmversionen.

> Der 0815 User tummelt sich nicht in Maillinglisten

Du meinst, die sind nur was für Experte? Otto-Normal-Anwender hat hier
nichts zu suchen?

Rüdiger