Re: Alles neu macht etch

Am Dienstag, den 01.05.2007, 21:33 +0200 schrieb Rüdiger Noack:
> Gibt mir sehr zu denken. Unter sarge hat man schon kaum Hilfe für die
> Mozilla-Suite bekommen (debian-user-german: spärliche Hilfe;
> Mozilla-Listen: Deine Suite ist viel zu alt).
Welche Gründe gibt es eigentlich noch die Mozilla Suite einzusetzen? Den
Browser und das Mail Program gibt es inzwischen beide als Stand-alone
Produkte in einer 2.x Version.

> Ich befürchte, unter diesen Umständen (Namensstreit) wird es eher noch
> schlimmer.
Der Namensstreit macht es nicht schlimmer. Die Mozilla Suite ist auch
objektiv gesehen veraltet, und kaum jemand setzt veraltete Software ein.
Ergo gibt es auch kaum jemanden, der dazu noch Hilfe geben kann....

> Vielleicht ist Debian (für den 0-8-15-User) doch nicht
> desktopgeeignet?
Der 0815 User tummelt sich nicht in Maillinglisten um dort nach Hilfe
für veraltete Software Produkte zu fragen. Der frisst, was er vom
Hersteller/Nachbarn/Sohn/Tochter/Enkel auf den Rechner gepackt bekommt
und greift bei Problemen zum Telefon ;-)

Gruß
Florian