Re: Suche Provider mit php 5.1

Am Dienstag  1 Mai 2007 schrieb Evgeni Golov:
> On Tue, 01 May 2007 12:45:32 +0200 Christian Schramm wrote:
[...]
> Nein das upgraden eines Kernels ist bei vServern nicht möglich,
> genauso wenig wie der Einsatz von iptables und das allgemeine
> Laden von Modulen.

Ist ja für Webkram auch nicht notwendig. Klaus muss halt abwägen, was
ihm lieber ist. Etwas, das einem eigenem Rechner gleicht oder einen
ausgetüftelten Webspace mit Administrationsinterface. Es hat sicher
beides Vor- und Nachteile.

Wenn Du hier schreibst, iptables ginge nicht - heißt das, ich kann
gar keine iptables-Regeln einsetzen? Ich habe das immer nur so
verstanden, dass ich eben die Module nehmen muss, die der Provider
bereitstellt, aber ich durchaus iptables-Regeln laden lassen kann,
zBsp, um diese lästigen ssh-Anfragen auszubremsen, die systematisch
alle vielleicht existenten User abklopfen.

Helga