Re: Probleme mit Eingabegeräten

On Mon, Apr 30, 2007 at 10:29:21PM +0200, Andreas Juch wrote:

> Ja. Das wollte ich sowieso. Nur bin ich momentan so mit Uni beschäftigt,
> dass ich zu fast nichts mehr komme. Jetzt möchte ich mir mal ein
> stromsparendes, leises, 100% Linux-taugliches (inkl. Suspend to RAM und
Wie passen diese beiden eigentlich zusammen? Wenn ich Strom sparen will
und die Kiste momentan nicht brauche, schalte ich aus. Dass die Bootzeit
dann halt 40 Sekunden laenger dauert, schadet nicht wirklich, es gibt
immer noch Taetigkeiten, die diese Zeit ueberbruecken koennen.

Gruss
Horst

--
Fascinating is a word I use for the unexpected.
		-- Spock, "The Squire of Gothos", stardate 2124.5