apt-get Meldung: Größe stimmt nicht

Hallo,

wenn ich ein Paket mit 'apt-get' oder 'apt-build' installieren möchte,
erscheint die untere Fehlermeldung:

## ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Es müssen noch 581kB von 622kB Archiven geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 1683kB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Möchten Sie fortfahren [J/n]?
WARNUNG: Die folgenden Pakete können nicht authentifiziert werden!
  hwinfo
Diese Pakete ohne Überprüfung installieren [j/N]? j
Hole:1 http://ftp.de.debian.org etch/main libhd13 13.11-3 [581kB]
Es wurden 581kB in 0s geholt (587kB/s)
Konnte
http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/h/hwinfo/libhd13_13.11-3_i386.deb nicht holen  Größe stimmt nicht
E: Konnte einige Archive nicht herunterladen, vielleicht »apt-get
update« oder mit »--fix-missing« probieren?
## ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

Auch die Option --fix-missing brachte keinen Erfolg.

Zudem ist mir die Warnung "Die folgenden Pakete können nicht
authentifiziert werden!" unklar.

Hier zur Info meine Sourceslist.
deb file:/var/cache/apt-build/repository apt-build main
deb     http://ftp.de.debian.org/debian/ etch main non-free contrib
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ etch main non-free contrib
deb     http://www.debian-multimedia.org etch main
deb-src http://www.debian-multimedia.org etch main