Re: Macht es Sinn mehrere vserver auf einem Rechner?

Am Dienstag  1 Mai 2007 schrieb Frank Ursel:

> Nein, siehe auch
> http://www.heise.de/security/news/meldung/88662/from/rss09

Kenn ich ;). Es ist nur die Frage, was nützt mir mehr: Weniger
rumbrummende und stromverbrauchende Rechner in der Wohnung oder das
Mehr an Sicherheit einer eigenen Maschine im Netz? Mißkonfigurieren
läßt sich bekanntlich beides.

Ich würde ja einen Router nehmen, wenn da nicht mein
gelegentlicher 'Spieltrieb' wäre.

Helga