Re: 2.6.18 -> 2.6.20: geänderte?Festplatten-Devices

* Simon Bruenler:

> Ich finde es nur etwas seltsam daß der IDE-Support als Modul eingebunden
> wird. Schließlich braucht man den im Normalfall auf alle Fälle.

Das ist eventuell eigenwillig, zugegeben, funktionierte aber bis dato.
Auf dem SCSI-Rechner, von dem aus ich schreibe, ist der Adaptec-Treiber
auch modular.

> Interessant wäre es vielleicht noch was Du beim SerialATA Support stehen
> hast. Zumindest bei mir (ich brauche derzeit keine SerialATA-Treiber)
> steht in der entsprechenden Zeile
>
> # CONFIG_ATA is not set

Habe ich auf Y. Würde ich auch gerne so lassen; ein Kernel, an den man
auch kein SATA-Gerät hängen kann, ist blöd.

Andreas
--
You will engage in a profitable business activity.