Re: Cups und Windows

Hallo Karl,

Karl Pech, 17.04.2007 (d.m.y):

> Ich habe jetzt eine entsprechende client.conf
> Datei erzeugt. Der einzige Eintrag in der
> Datei lautet
> ServerName <ip_addr_xp_box>:80
>
> Danach habe ich mit
> /etc/init.d/cupsys stop
> Cups gestoppt und dann mit 'start' neu gestartet.

Damit hast Du den _Server_ auf Deiner Linux-Maschine neugestartet.

> Ich habe dann über http://localhost:631 eine Testseite
> gedruckt.

Damit bist Du wieder ueber Deinen CUPS-Server gegangen...

> Die Seite wurde aber wieder unten abgeschnitten
> (~ 0.5 bis 1cm). Und wieder backend/http failed.

Deinstalliere einfach mal das Paket cupsys-server. Das brauchst Du
nicht.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
"Life, loathe it or ignore it, you can't like it."
		-- Marvin, "Hitchhiker's Guide to the Galaxy"