Nach apt-get dist-upgrade bugzilla defekt ?

Hallo,

ich habe nach einem apt-get dist-upgrade von sarge auf etch Probleme
Bugzilla wieder korrekt zum Laufen zu bringen. Die Installation schlägt
mit folgender Meldung fehl. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann
? Ich habe temporär bereits das MySQL Root-Passwort entfernt - ohne
Erfolg.

root@smtp:~# apt-get install
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
1 nicht vollständig installiert oder entfernt.
Es müssen 0B Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 0B Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Richte bugzilla ein (2.22.1-2) ...
dbconfig-common: writing config to /etc/dbconfig-common/bugzilla.conf
dbconfig-common: flushing administrative password
sed: -e Ausdruck #5, Zeichen 37: unknown option to `s'
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von bugzilla (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 bugzilla

Christian