Re: Programmiersprache lernen

Moin,

* Markus Klemm wrote (2007-04-12 15:10):
>Ist es sehr schwer gleich C zu lernen, wenn man schon die
>Grundkenntnisse in Q-Basic bzw. visual Basic besitzt?

Ja, schon ein bißchen, vor allem, wenn man auf Luxus verzichtet und
nur mit Editor und Compiler lernt.

Um gründlich programmieren zu lernen, würde ich trotzdem C empfehlen,
wenn Du den Mehraufwand nicht scheust. Du erfährst eine Menge, was Dir
anderswo helfen kann. Außerdem kann es von C nur einfacher werden.

Ruby

Thorsten
--
Calvin: "Who can fathom the feminine mind?"
Hobbes: "I like 'em anyway"