Re: Fragen zu aptitude

Hallo Zusammen,

> Wie wäre es mit dem richtigen Namen?
 ?

Erstmal danke für eure Hilfe.
Ich denke mal, daß ich dann doch das
hier versuche werde:

> Unter Etch sollte das
> eigentlich nicht passieren und ich empfehle dir
> sehr stark Etch zu nutzen.

Grüße
Karl

[P.S. Ansonsten habe ich noch bei dieser
sources-Datei mal probeweise alles auskommentiert
und den cdrom-Eintrag reingenommen; Danach
Debian sarge-cd eingelegt, gemountet und aptitude
gestartet und nach einer roten Warnbox auf 'u' gedrückt,
und siehe da die Rubrik "Aktualisierte Pakete" war weg.
(Allerdings erschien wieder die Rubrik Neue Packete,
die mich da aber auch nicht weiter störte; hauptsache
es war nichts mehr zum Download markiert.
Als ich dann aber die ursprüngliche sources-Datei
wiederherstellte, gab es bei aptitude wieder eine
Warnbox mit der 'u'-Aufforderung und die Rubrik
'Installierte Pakete' war weg; Ich war also wieder
da, wo ich angefangen habe. Mit anderen Worten:
Ich probier's jetzt mal mit Etch. ;-) ]