Re: Todo-List-Editor

On 12.04.07 06:52:17, Christoph Conrad wrote:
> Hallo Andreas,

> Bei heutigen Platten- und Hauptspeichergrößen? Er belegt ca. 0.6
> Promille meiner Platte und 5% meines Hauptspeichers (mit 500 geladenen
> Paketen). Dafür ist er aber auch mein Editor, Programmierumgebung, News-
> und Mailreader, Todolistenverwalter, etc.pp.

Ich meinte auf dem Bildschirm. Ne Programmierumgebung hab ich schon,
ebenso nen Mailclient, News lese ich aeusserst selten ;)

> Das klingt so, als müsstest Du die Aufgaben deiner Liste stärker
> priorisieren, und hierarchisch ablegen. Ja, dann wird es mit simplen
> Listen schwieriger, stimmt.

Naja, im Vordergrund steht vor allem, dass ich immer sehe dass/ob noch
was zu tun ist. Denn in ner Shell die diversen Listen zu oeffnen ist
dann schon zu viel (aka ich denk nicht dran das regelmaessig zu tun)

> Ja, das wirkt ganz nett und aufgabenangepasst!
>
> Dann schmeiss ich auch noch einen rein:
>
> "treeline"

Nee, das passt mir nicht so richtig. Das ist mehr ein Werkzeug um einen
Baum zu erstellen, aber nicht um an einzelne Blaetter/Zweige des Baumes
noch Informationen dranzuhaengen.

Andreas

--
Your boss is a few sandwiches short of a picnic.