Re: Cyrus-Spool nach lurker importieren

Hallo,

Christian Schmidt wrote:

> Wenn lurker mbox verlangt, dann musst Du ihm mbox geben. Zur Not
> kratzt Du Deine Mails halt via IMAP aus dem Cyrus-Spool heraus,
> lagerst sie in einer mbox-Datei zwischen und wirfst diese lurker zum
> Frass vor.

Ja, ich denke auch, dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt. Gibt es
was, womit ich über die Kommandozeile Cyrus-Spools nach mbox umwandeln
kann? cyrus2courier wäre dafür eigentlich prädestiniert - leider
funktioniert das nicht mit cyrus2.2.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Stempeltünnes - Kollege mit ständig blau
verschmierten Händen. (Sven-Lukas Müller)