Re: firefox ohne ton

On 23.03.07 19:49:28, Michael Lansche wrote:
> Allerdings erkennt Ihr ja an meiner Unwissenheit, dass ich mich bisher nicht
> um solche Dinge kuemmern musste, da ja alles funktioniert hat, wie gesagt,
> bis vor 2 Wochen...

Was mir grad noch einfaellt: Wenn du KDE Systemnachrichten hoeren willst
installiere alsaplayer-text und stelle im Kontrollzentrum unter
Sound&Multimedia->Systemnachrichten->Wiedergabeeinstellungen "Externen
Abspielre" ein und gib alsaplayer in das Textfeld ein.

Bzgl. FF sollte dann ICEWEASEL_DSP="aoss" in /etc/iceweasel/iceweaselrc
(fuer Etch) bzw. FIREFOX_DSP="aoss" in /etc/firefoc/firefoxrc stehen.

Andreas

--
You will engage in a profitable business activity.