Re: Probleme mit mailverschlüsselung

Am Samstag 17 März 2007 11:01 schrieb Thomas Wegner:
> Was denn nun? Die ID oder der Name? Oder ist es egal?

Das sollte normalerweise egal sein. Du identifizierst ja nur einen
bestimmten Schlüssel und solange gpg mit der Information einen
eindeutigen Schlüssel bestimmen kann passt das. Hast Du mehr als einen
(privaten) Schlüssel auf Deinen Namen, ist es vermutlich sinnvoller die
ID zu verwenden.

> Wie komme ich an Deinen Schlüssel? Sonst schick ihn mir doch einfach.

http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?op=vindex&search=hgb@hgbhome.net
;)

Gruß Chris