Re: Beryl-Problem

On Fri, Mar 16, 2007 at 09:09:27AM +0100, Peter Schütt wrote:
> Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich den nvidia-Treiber nehme.
> Dann nimmt sich irgendwann der X-Prozeß 99,7% (oder so) der CPU-Zeit und ich
> kann nur noch remote auf den Rechner zugreifen und den Prozeß abschießen.

Dann haben wir dasselbe Problem. Ich benutze auch den proprietären
nvidia-Treiber (wegen TwinView). Ich bin leider noch nicht weiter
gekommen. Beryl habe ich aus dem beryl-project-Repos. instaliert und
nutze es mit KDE-Oberfläche.

In die xorg.conf habe ich die Zeilen nachgetragen, die das Wiki der
Beryl-Seite für Debian empfiehlt.

Eigentlich bietet Beryl ein paar ganz schöne Features zum
Arbeiten. Ich würde es ganz gerne verwenden können. Vielleicht postet
noch jemand einen Lösungsansatz.

Viele Grüsse
Sven

--
PS: HTML-formatierte Emails sind ein Sicherheitsrisiko und werden von
mir nicht gelesen. Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten.

Bitte schicken Sie mir keine Word-, PowerPoint- oder
Excel-Dateien. Die Verbreitung dieser Formate zwingt die
Computernutzer, sich teure, monopolisierte Software zu kaufen. Es gibt
freie Alternativen von mindestens gleicher Qualität. Sehen Sie dazu
bitte auch http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html