AW: Debian Installation ohne CD-Laufwerk

Hi,

Von: Amir Tabatabaei Gesendet: Freitag, 9. März 2007 21:43

Platte ausbauen, 2,5" Adapter einkaufen für keine 5€ in einen Desktop PC einbauen.
wenn du aus dem Raum Rhein Main kommst, kannst du dir den Adapter gerne leihen
oder auch bei mir installieren.

> Wenn jemand also einen halbwegs sicheren Weg weiß, dann bitte her
> damit!

In einen PC mit funktionierendem CD/DVD LW einbauen und installieren.
oder mit passendem Gehäuse als externe USB Platte anschliessen

Gruß
Christoph