Re: Gnome: Fenster mit einem Klick anordnen

Mathias Brodala schrieb:
> Hallo Patrick.
>
> schönfeld / in-medias-res.com, 08.03.2007 11:51:
>
> Skippy[0] und Komposé[1] sind einen Blick wert.

Das sind sie tatsächlich, aber eine Lösung für mein Problem scheinen sie
wohl eher nicht zu sein. Es geht mir nicht um eine Vollbilddarstellung
um daraus ein aktives Fenster auszuwählen, sondern darum mehrere Fenster
so anzuordnen, dass ich sie gleichzeitig im Blick habe und abwechselnd
damit arbeiten kann. Z.B. ein Terminal links, in dem ein less auf ein
Logfile offen ist und ein Terminal rechts, in dem ich mir in einem vi
Notizen mach. Naja gut. Schlechtes Beispiel, aber ich denk es wird klar
worauf ich hinaus will.

Gruß
Patrick