evolution und sharedfolders

Hallo,

ich greife per IMAP auf einen Cyrus IMAPd zu. Dieser hat verschiedene
"Shared Folders" konfiguriert, die mit Thunderbird und Claws Mailer
auch einwandfrei funktionieren. Jetzt möchte ich auf diese Ordner auch
per Evolution zugreifen, leider zeigt mir das entweder diese Ordner
ODER die Unterordner der INBOX an. In der Email-Konteneinstellungen
habe ich unter "Empfangsoptionen" "Über vom Server vorgegebenen
Ordner-Namensraum hinwegsetzen" angeklickt und "shared"
reingeschrieben. Doch wenn ich das mache und Evolution neu starte sehe
ich zwar die ganzen Shared Folders, doch keine Unterordner der INBOX
mehr. Mach ich die Einstellung wieder raus, sehe ich die Shared
Folders nicht mehr, dafür aber die Unterordner der INBOX.

"Nur abbonierte Ordner anzeigen" ist deaktiviert.

Hat jemand eine Idee was faul ist? Mir kommt dieses Evolution sehr
unreif vor, Version ist 2.6.3.

Daniel