Welches Motherboard / Chipsatz für AMD 64 X2 Dual

Hallo zusammen

Da ich bei meiner Workstation schon daneben gegriffen habe, hier die Frage welches MoBo Ihr mir empfehlen würdet?

Einsatz: kleiner Home Server

Web- Proxy- Mail- Fax Server
Home Verzeichnis & Samba
TomCat
evtl. auch ftp Halt ganz normal die "Eierlegende Wollmilchsau"

aber eins nach dem anderen

Ich möchte gerne 2 (oder mehr) SATA2 Platten im Raid betreiben. Nen RAID Controller wird sich aber wohl nicht wirklich lohnen - oder?

Mit meinem ASROCK Board habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht. (NVidia)

Also, mit welchen Boards habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank schon mal

Markus Coners
# MailAdresse nur für die Liste