Re: Wie installiere ich ein *.deb Paket direkt?

Hallo Pansen!

dpkg.
Peinlich. Auch noch falsch geschrieben.

> Was soll die Überheblichkeit!
Was ist da überheblich? Wenn mich jemand solche rudimentären Sachen
fragt, gebe ich das immer als Tip mit. Damit er nachlesen kann, für was
dpkg und apt-get ist.

Dort steht auch so Zeug wie source.list und die graphischen Oberflächen
drin. Ich weiß ja nicht, was er installieren will.

CU

  Michael

--
    ,''`.   Michael Ott, e-mail: michael at zolnott dot de
   : :' :   Debian SID on Thinkpad T43: