Re: iceweasel verhält sich schräg

Am 06.03.2007 14:17 schrieb Daniel Leidert:

> Für einen DD tust du dich unheimlich schwer, einen der _zig_
> Fehlerberichte zu diesem Thema im BTS zu finden. Der Fehler ist bekannt,
> der Fix released, nur das Paket noch nicht aktualisiert und alle Nase
> lang wird ein neuer Fehlerbericht zu diesem Problem veröffentlicht

Ich glaube nicht das man als DD besser qualifiziert ist Fehler im BTS
aufzuspüren als andere Menschen. Trotzdem danke für den unfreundlichen
Hinweis, jetzt hab ich die bugreports wenigstens gefunden.

Falls es noch jemanden interssiert:

Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org