Re: iceweasel verhält sich schräg

Am Dienstag, den 06.03.2007, 13:38 +0100 schrieb Bastian Venthur:
> Tschuldigung für den dummen Betreff, aber was ich eigentlich schreiben
> wollte passt nicht auf eine Zeile :)
>
> Seit ein paar Tagen öffnet Iceweasel Links von externen Anwendungen in
> einem Neuen Fenster UND in gleich zwei verschiedenen Tabs des neuen
> Fensters.

Für einen DD tust du dich unheimlich schwer, einen der _zig_
Fehlerberichte zu diesem Thema im BTS zu finden. Der Fehler ist bekannt,
der Fix released, nur das Paket noch nicht aktualisiert und alle Nase
lang wird ein neuer Fehlerbericht zu diesem Problem veröffentlicht

> Eingestellt ist bei mir allerdings "in neuem Tab öffnen".
>
> Bevor ich nen Bugreport schreibe: hat nochjemand das gleiche Problem,
> oder ist das evtl nur eine Fehlkonfiguration meinerseits?

So ziemlich jeder, der die aktuell in Sid vorhandene Version von
Iceweasel einsetzt, hat das Problem. Kein Workaround bekannt (AFAIK).
Fix auf den Quellcode anwenden und rekompilieren hilft. Dito für
Downgrade, falls möglich.

MfG Daniel