hostapd + wpa_suplicant + tls/epa

Hi @ all,

hat einer hier schonmal folgende WLAN-Situation konfiguriert, oder wird das so garnichts?

Ich möchte mein hostapd (v0.4.9) als AP laufen lassen (was schon wunderbar funktioniert,. mit WPA). Nun würde ich gern TLS bzw. WPA Auth "einbauen". Hab die config-Datei gelesen. Nun Frage ich mich ob das in diesem Aufbau geht.

Bei notwendigen Confeinträgen kann nachliefern. Möchte eigentlich erstmal wissen ob es mit der installierten Software geht. Also mochte keinen externen RADIUS-Server.

THX @ all Marco