Iceweasel und Passwortmanager

Hallo,

auf etch habe ich Schwierigkeiten mit dem Passwortmanager:

Von früher bin ich es gewohnt die Passwortdatei mehrer Instanzen
mittels

user_pref("signon.SignonFileName", "84176469.s");

in der user.js zu setzen. Damit kann ich die Passwortdatei zwischen
mehreren Instanzen konsistent halten. Das scheint mit Iceweasel nicht
mehr zu funktionieren. Komisch ist auch, dass ich nicht mehr bei der
Passworteingabe gefragt werde ob's gespeichert werden soll (Haken bei
"Passwörter speichern" ist gesetzt).

Ein Plugin hilft nix, weil ich's skript-gesteuert haben will.

Hat wer 'ne Idee?

TIA -- Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions