Apt-get/dpkg-error:privoxy

Hi!

Ich möchte gerne auf meinem System (Debian/stable) tor und privoxy
einrichten. Leider gibt es noch einige Probleme :-( Das Augenscheinlichste
betrifft die Installation von Privoxy, und zwar wenn ich es installiere,
bekomme ich

Richte privoxy ein (3.0.3-3) ...
Starting filtering proxy server: invoke-rc.d: initscript privoxy,
action "start" failed.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von privoxy (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 privoxy

*Hmmmh* hat irgendwer eine Ahnung was da schief läuft?
In diesem Sinne
Mit Dank für eure Bemühungen
Euer Gernot