Re: neuer Server - was nehmen?

Dirk Salva schrieb:

> Ich wüsste nicht, warum man jetzt noch auf Sarge "bauen" sollte. Etch
> läuft zumindest bei mir stabil. Die Entscheidung kann Dir niemand
Zwischendurch. Ich z.B. hab letzte Woche installiert und da war Postfix
kaputt. Der Maintainer hatte zwar schon eine neue Version auf seiner HP,
aber hat mich trotzdem einiges Suchen gekostet. Zwei Tage später war
Postfix auch wieder OK, aber wenn mir das in einem Produktiv-System
passiert hab ich evtl. ein Problem.

Prinzipiell bin ich auch für etch, aber ich werde mir jetzt zweimal
anschauen was mein aptitude so upgraden will und hoffen dass ich die
Zeit bis zum Release gut rumbekomme...

Gruß
-Sascha-