Re: neuer Server - was nehmen?

On Sun, Mar 04, 2007 at 03:43:57PM +0100, Thomas Halinka wrote:
> - Oder lieber gleich "etch"?

> Ich weiß nicht in wieweit man etch "schon trauen kann" und ob es Sinn
> macht ein "aktuelles" drbd zu nehmen oder lieber eins das zur Distri
> passt/ bzw aus einer kommt?!
> Hat jemand Tipps oder Erfahrungen.... oder ein gleiches Setup?

Ich wüsste nicht, warum man jetzt noch auf Sarge "bauen" sollte. Etch
läuft zumindest bei mir stabil. Die Entscheidung kann Dir niemand
abnehmen, und hier werden auch wieder die ewig-Sicherheitsfanatiker
jammern "nimm bloss kein etch - das ist ja noch nicht stable", aber in
der momentanen Situation mit dem freeze sehe ich kein Problem. Der
Umstieg von Sarge auf Etch hat bis auf einige "minor problems" (u.a.
wurde _natürlich_ die initramfs für mein RAID1 nicht korrekt gebaut)
eigentlich reibungslos geklappt, und bis auf Probleme, die in Etch
sowieso nie mehr geändert werden (bzgl. ISDN und udev z.B.) läuft er
auch tadellos.

ciao, Dirk