Re: KDE Anwedungen: Fensterleiste XOR Systray?

Hallo Michael Koch, hallo auch an alle anderen

Samstag, 3. März 2007 19:14 - Michael Koch wrote:
> [...]

Dann schließe es doch.

Wenn es aber in der Fensterliste noch vorhanden ist, lässt es sich idR.
auch schneller wieder anzeigen.

Nicht alle Symbole im Systray öffnen das Fenster. Esventuell kann man da
auch eine andere Funktion des Symbols einstellen (wenn der
Programmierer das so vorgesehen hat). In der Fensterleiste kann man
auch als Programmierer das Verhalten beim Anklicken nicht beeinflussen.

> Aus Usersicht wuerde ich das inkonsistent finden da es Fenster mit
> Eintraegen in der Festerliste gibt und welche ohne.

Solche sind mir noch nicht untergekommen. Jedenfalls nicht als
Hauptfenster und nicht unter KDE.

--
Gruß
                MaxX