Re: KDE Anwedungen: Fensterleiste XOR Systray?

Am Samstag 03 März 2007 17:40 schrieb Bastian Venthur:
> Das ist ja das Problem: Schließen ist schließen und nicht minimieren.

Genau. Und Du möchtest das Fenster schließen und nicht minimieren.

> Das ist schon mal ziemlich inkonsistent, das man Systray-Anwendungen
> schließen muss damit sie in den Systray kommen

Nein die Anwendung muss man nicht schließen. Nur das Fenster und das hat
auch nichts mit einer Bewegung zum Systray zu tun.

> ja nicht. Ich möchte einfach das Systray Anwendungen nicht mehr in
> der Fensterleiste erscheinen.

Aber dafür ist die Fensterleise ja da, dass sie die Fenster anzeigt. Ich
glaube nicht, das das vom Konzept her möglich ist... höchstens, dass
die Anwendung das steuern kann.

Gruß Chris