Re: KDE Anwedungen: Fensterleiste XOR Systray?

On Sat, Mar 03, 2007 at 05:40:24PM +0100, Bastian Venthur wrote:

> Das ist ja das Problem: Schließen ist schließen und nicht minimieren.
> Das ist schon mal ziemlich inkonsistent, das man Systray-Anwendungen
> schließen muss damit sie in den Systray kommen -- aber darum geht es ja
> nicht. Ich möchte einfach das Systray Anwendungen nicht mehr in der
> Fensterleiste erscheinen.

Ich denke das ist ein Verstaendnisproblem: Schliessen ist Fenster
schliessen, nicht Answengung schliessen. Letzteres ist (im Menu) Beenden
genannt. Wenn man ein Fenster schliesst heisst das nicht immer dass die
Anwendung geschlossen wird. Macht ja auch bei einer Systray-Anwendung
keinen Sinn.

Michael
--
 .''`.  | Michael Koch <konqueror@gmx.de>